Händler-Info
Händler sind immer willkomen, bitte schauen Sie hier:
Informationen - Händlerbereich  ≫≫
Einstellungen
Versandland
Ihr Warenkorb ist leer.
Schnellkauf

Bitte geben Sie eine Artikelnummer ein.

Garrett GTX3071R 836042-5002S bis 560PS

Art.Nr.: 440203
GTIN/EAN: 4251277413581
Hersteller: Garrett
Lieferzeit: auf Anfrage
Summe 1.300,00 €
Einzelpreis: 1.300,00 €
inkl. 19 % MwSt. / zzgl. Versandkosten
Gewicht: 7.00 kg
Garrett GTX3071R 836042-5002S bis 560PS
Garrett GTX3071R 836042-5002S bis 560PS
    +
    In den Warenkorb
    • Produktbeschreibung
    Produktbeschreibung
    Lieferumfang:
    - original Garrett GTX3071R 803712-5001S ersetzt durch 836042-5002S
    Technische Daten:
    -  High-Flow Frischluftgehäuse 60A/R - Trim 58
    - doppelt kugelgelagert
    - Leistung 340-560PS
    - ölgekühlt
    - Teile-Nr. 803712-5001S ersetzt durch 836042-5002S
    - Turbinenrad 60mm
    - Verdichterrad 71>54,10mm
    - wassergekühlt
     
    Geeignet für:
    - Motoren mit Hubraum von 1,8L bis 3L
     
    passendes Zubehör:
    - Dichtung für Hosenrohrflansch 170104
    - Dichtung für T25 Flansch 170100
    - Dichtung für Ölrücklaufflansch 170109
    - Dichtung für Wasseranschluss 170116 
    - Flansch für Krümmer 200116
    - Hohlschraube M14 für Wasseranschluss 300138
    - Hosenrohrflansch 200112
    - Ringauge M14 für Wasseranschluss 300143
    - Ölrücklaufflansch 200209
    - Ölrestriktor 300128
    - Silikonschläuche und Schellen
     
    Optionen für Abgasgehäuse:
     
    Teil-Nr.          A/R   geteiltes Gehäuse Einlass            Auslass
    740902-1       1.06          Nein               T3               4-Loch
    740902-2       0.82          Nein               T3               4-Loch
    740902-3       0.63          Nein               T3               4-Loch
    740902-7       1.06          Nein               T3               V-Band
    740902-8       0.82          Nein               T3               V-Band
    740902-9       0.63          Nein               T3               V-Band
    740902-13     1.06          Nein               T4               V-Band
    740902-14     0.82          Nein               T4               V-Band
    740902-15     0.63          Nein               T4               V-Band
    740902-22     1.01           Ja                 V-Band         V-Band
    740902-23     0.83           Ja                 V-Band         V-Band
    740902-24     0.61           Ja                 V-Band         V-Band
    740902-28     1.01           Ja                  T3              V-Band
    740902-29     0.83           Ja                  T3              V-Band
    740902-30     0.61           Ja                  T3              V-Band
    740902-34     1.01          Nein                V-Band        V-Band
    740902-35     0.83          Nein                V-Band        V-Band
    813444-1       N/A            Ja                 V-Band         V-Band

    Es können auch die Abgasgehäuse von dem GT3076R Turbo verwendet werden.
    Beschreibung:
    Bei uns erhalten sie ein original Garrett Turbolader. Wir beziehen diese von Garrett Distributoren, somit können sie sich sicher sein das die Turbos original sind. Garrett ist einer der wenigen Turbolader Hersteller, der die Turbos mehreren Qualifikationstests unterzieht, das bedeute sie bekommen immer ein Top Produkt. Es wird u.a. ein 1000 stündiger Haltbarkeitstest auf einem Motor in einem Garrett Engineering Labor durchgeführt, Drucklagertest, die maximale Toleranz des Lagersystems wird geprüft sowie Materialermüdung , ein Vibrationstest wird durchgeführt etc.
     
    Die Garrett GT und GTX Serie sind alle doppelt kugelgelagert, feingewuchtet und öl- und wassergekühlt. Es gibt noch die ältere Generation T Serie diese sind meist gleitgelagert. Die GTX-Serie unterscheidet sich zu den normalen GT, in dem Punkt, dass diese ein spezielles, größeres Verdichterrad mit mehreren Flügeln haben was zu mehr Leistung führt und etwas besserem Ansprechverhalten. Wichtig ist bei den kugelgelagerten Turbolader, dass diese nicht zu viel Öldruck bekommen. Deshalb wird beim Ölzulauf ein Ölrestriktor mit 0,9mm Bohrung verwendet. Ein kugelgelagerter Turbo spricht vergleichsweise ca. 400-500 U/min früher an als ein gleitgelagerter. Bei der Auswahl des richtigen Turboladers fragen sie uns oder vergewissern sie sich direkt auf der Homepage des Herstellers http://turbobygarrett.com/turbobygarrett/turbochargers. Es sind dort alle Angaben wie Abgasgehäuse Optionen, Produkt Beschreibung, Performance Map und Zeichnungen.
    HerstellerinformationenGarrett
    Z.A. La Pièce 16
    1180 Rolle, VD
    Schweiz
    privacy@garrettmotion.com, https://www.garrettmotion.com
    Abonnieren Sie unseren Newsletter
    Kostenlose exklusive Angebote und Produktneuheiten per E-Mail
    Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit hier oder in Ihrem Kundenkonto wieder abbestellt werden.